Blog der unique relations GmbH

Agentur für Kommunikation mit Geist, Witz und Salomo

November 29, 2007

Ranking: Die besten Businesswettbewerbe

Der Deutsche Gründerpreis ist der beste Business-Wettbewerb Deutschlands. Das sagen jedenfalls knapp 400 Internetnutzer.

Unsere Portale Rankaholics.de und biz-AWARDS.de haben gemeinsam eine Abstimmung auf die Beine gestellt und 800 Internetnutzer entscheiden lassen, welcher Wettbewerb denn nun der Beste in Deutschland ist. Das Ergebnis war eindeutig: ganze 48 Prozent stimmten für den Deutschen Gründerpreis.

Die Auswahl der Kandidaten hat Mario Böhl, Portalmanager bei biz-AWARDS.de, vorgenommen. Er hat 8 Wettbewerbe zur Auswahl gestellt, die sich an Unternehmer richten. Kriterien für die Auswahl waren Bekanntheit und Renomee der einzelnen Wettbewerbe. Als regionale Vertreter schafften es die Businessplanwettbewerbe BPW Berlin-Brandenburg und BPW Medizin in die Abstimmung.

Und nun zum vollständigen Ergebnis der Abstimmung:

Post a Comment