Blog der unique relations GmbH

Agentur für Kommunikation mit Geist, Witz und Salomo

Mai 4, 2008

In eigener Sache: 1. Platz beim BPW

Vor ein paar Tagen konnten wir uns über einen sensationellen Erfolg beim Businessplan-Wettbewerb Berlin Brandenburg (2. Stufe) freuen. Wir haben mit unserem Konzept zum Portal Rankaholics.de teilgenommen – eine Ranking-Community, welche von Mitarbeitern der unique relations GmbH geplant und umgesetzt wurde. Unsere Ranking-Community ist jetzt seit genau einem Jahr online und soll in naher Zukunft aus der unique relations GmbH ausgegründet werden.

Als wir schon gar nicht mehr damit gerechnet haben, kam plötzlich der Anruf von Ben Kühl, Projektleiter beim BPW: “Sie haben es unter die Top3 beim Businessplan-Wettbewerb geschafft.” Allerdings wurde uns die genaue Platzierung noch nicht verraten – die erfuhren wir erst auf der Verleihung – und: Wir waren wirklich total überrascht, als es hieß “Der erste Platz geht an Rankaholics”.

Ein wunderbarer Erfolg, über den sich die gesamte unique relations GmbH freut/freuen kann. Und vor allem: Ein Grund zum Feiern ;-)

Näheres dazu ist auf unserem Wettbewerbsportal biz-AWARDS.de oder im Rankaholics-Blog zu finden.

2 Comment(s)

  1. Gründernet | Mai 4, 2008 | Reply

    Gratulation ;-) VG, René

  2. Susann | Mai 5, 2008 | Reply

    Vielen Dank ;-)

Post a Comment